Fachtagungen

Teilnehmerstimmen zu unseren Fachtagungen


„Ich war gerne auf Ihrer Tagung und fand, dass es insgesamt ein sehr faktenreiches und doch gut fokussiertes Themen-Panorama war. Auch der Tagungsort war zentral, bequem und gut gewählt.“

„Die Tagung hat mir sehr gut gefallen. Besonders die vielschichtigen Einblicke in die Strukturen einzelner Organisationen und die Networking-Pausen habe ich als extrem bereichernd empfunden.“

„Hervorragendes Zeitmanagement, tolle Räumlichkeiten, durchweg qualitativ sehr gute Vorträge, sehr gutes Zeitmanagement der ReferentInnen.“

„Besonders gefallen hat mir die Zusammenstellung unterschiedlicher Perspektiven (die der Förderer und die der Geförderten).“

„Straffe Zeitplanung und angenehme Atmosphäre.“

„Die Vorträge waren durchgehend alle sehr interessant und die Zeit verging wie im Fluge, die Moderation war sehr gut, die Verpflegung ebenfalls.“

„Es war insgesamt eine gelungene Veranstaltung!“

Anmerkung der Redaktion: Die Befragungen wurden anonym durchgeführt, deshalb können wir keine Namen nennen.

>> zurück
>> Home